Trachten-Waldfest der Hirschbergler (Kreuth) 2024

30JunganztagsTrachten-Waldfest der Hirschbergler (Kreuth) 2024(ganztags: Sonntag)(GMT+02:00) Waldfestplatz der d’Hirschbergler, Wallbergstraße 4, 83708

Uhrzeit

Juni 30, 2024 ganztags(GMT+02:00)

Ort

Waldfestplatz der d’Hirschbergler

Wallbergstraße 4, 83708

Other Events

Infos zur Veranstaltung

Besonders beliebt ist das Waldfest der Hirschbergler aufgrund seiner atemberaubenden Lage am Fuße des Wallbergs, griabiger Musik und regionalen Schmankerln. Das Fest zieht nicht nur Einheimische, sondern auch viele Besucher an – vor allem aus München.

Einen Platz findet man aber dennoch immer. Schließlich ist die Veranstaltung nicht mehr ganz so stark besucht wie zu den Hochzeiten der 90er. Startschuss ist bereits um 10.00 Uhr vormittags mit einem musikalisch untermalten Frühschoppen. Bier, Brotzeit und frische Weißwürste sorgen für das leibliche Wohl. Um 14.00 Uhr geht es dann auf der Bühne los mit Einlagen der Schuhplattler und Trachtler.

Für alle, die das ein oder andere Bier genießen möchten, empfiehlt sich die Anreise mit dem Bus. Die nächste Bushaltestelle befindet sich direkt am Festplatz. Alternativ stehen aber auch einige Parkplätze zur Verfügung.

Öffnungszeiten Waldfest der Hirschbergler

30. Juni 2023 ab 10 Uhr.

Verschiebetermin ist der 09. Juli